Ein neues Rätsel mit einer versteckten Schlange ist im Internet aufgetaucht

TESTS

Ein neues Rätsel mit einer versteckten Schlange ist im Internet aufgetaucht.

Eine Giftschlange zeigt ihre perfekte Tarnung in einem zarten Bild, das eine gewisse Sehschärfe erfordert.

Es gibt Tiere, die sich sehr geschickt und geschickt im Einklang mit ihrer Umgebung tarnen können.

Im Grunde handelt es sich um Chamäleons. Es stellt sich jedoch heraus, dass Chamäleons nicht die einzigen sind, die über diese Fähigkeiten verfügen.

So tauchte kürzlich im Internet ein Fotorätsel auf, in dem laut dem Autor des Fotos eine Schlange versteckt ist.

Schlangen können Meister der Tarnung sein und sich mit der Farbe und den Mustern ihrer Schuppen gekonnt in ihre Umgebung einfügen.

Mashable machte uns auf ein Bild aufmerksam, das Menschen, die sich Sorgen um Schlangen machen, überraschen und alle anderen faszinieren wird.

Er zeigt ein mit trockenen Blättern bedecktes Stück Land und fordert uns auf, die Schlange zu finden, die sich dort versteckt.

Die Twitter-Nutzerin Helen, eine Doktorandin, die sich mit Pythons, Boas und Vipern beschäftigt, hat das Foto am Sonntag geteilt.

Helen schreibt Jerry Davis aus Texas das Originalfoto zu, das ihr von einem anderen Herpetologen geschickt wurde.

Fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Reptil zu finden.

Helen sagt, sie habe zwei Minuten gebraucht, um die schlängelnde Kreatur zu entdecken, obwohl sie sich auf Schlangenstudien spezialisiert hat. Dies ist die Qualität der Tarnung eines Reptils.

Rate article