Eine Frau macht aus ihrem Fenster ein Foto von einem Vogel und erkennt erst später, dass es sich um etwas anderes handelt․ Und was seht ihr auf dem Foto?

TESTS

Eine Frau fotografiert von ihrem Fenster aus einen Vogel und erkennt erst später, dass es sich um etwas anderes handelt.

April Rose saß in ihrem Zimmer, als sie durch das Fenster einen kleinen Vogel auf einem Ast bemerkte.

Er sah schwarz und grau aus, hatte einen langen Schnabel und kleine Federn und April überlegte nicht lange und beschloss, ein schönes Foto von dem Vogel zu machen.

Das Mädchen fand es seltsam, dass der Vogel so lange regungslos dort gestanden hatte, also holte sie die Kamera heraus.

Seitdem April vor zwei Jahren eine Canon-Kamera geschenkt bekommen hat, liebt sie es, Tiere zu fotografieren.

Er konnte nicht genau sagen, welcher Vogel sich in seinem Fenster befand, beschloss aber, ihn trotzdem zu fotografieren.

Sie schnappte sich ihre Kamera, um ein Foto zu machen, bevor der Vogel wegflog, aber das Mädchen ahnte nicht, dass sie sich darüber nie Sorgen machen müsste.

Er machte das erste Foto, zoomte beim zweiten ein wenig heran und nachdem er darauf geklickt hatte, bemerkte er: Es war kein Vogel, es war nur ein Blatt.

Er postete die Fotos in der Facebook-Gruppe „Crap Bird Photography“ mit der Überschrift: „Ich rannte, um meine Kamera zu holen und ein Foto von diesem wunderschönen Vogel zu machen, aber es war nur ein Blatt.“

Rate article