Harsh Goenk bietet Benutzern die Möglichkeit, in weniger als 10 Sekunden eine auf einem Foto versteckte Katze zu finden

TESTS

Harsh Goenk bietet Benutzern die Möglichkeit, in weniger als 10 Sekunden eine auf einem Foto versteckte Katze zu finden

Kürzlich hat Harsh Goenka ein Rätsel im Internet geteilt. Er macht oft solche Beiträge für seine Abonnenten.

Am Sonntag teilte sie in ihrem neuen Beitrag ein Bilderrätsel und ihre Fans waren total begeistert.

In seinem Beitrag teilte Herr Goenka eine optische Täuschung mit der Darstellung mehrerer Häuser und forderte seine Fans auf, die im Bild versteckte Katze zu finden.

Vielen gelang es sehr schnell, die richtige Antwort zu finden, aber viele hatten Schwierigkeiten. Benutzer teilten ihre Antworten, indem sie den Chat umkreisten.

Im Internet gibt es viele ähnliche Illusionen. Es macht den Leuten viel Spaß.

Dies war keine Ausnahme, es wurde sehr schnell sehr beliebt.

Rate article