Visuelles Rätsel: Schlüpfen Sie in die Rolle des Detektivs und lösen Sie das visuelle Rätsel: Finden Sie so schnell wie möglich den Täter und das Opfer heraus

TESTS

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten und Situationen, um die tägliche psychische Belastung, der wir ausgesetzt sind, zu lindern.

Unter den verschiedenen Formen der virtuellen Unterhaltung, die in sozialen Netzwerken immer beliebter werden, stechen in diesem Zusammenhang zweifellos visuelle Tests hervor.

 

Dabei handelt es sich um Herausforderungen, Rätsel und Hobbys, die eine angenehme Abwechslung in der Freizeit bieten und die Freizeit genussvoll gestalten.

Sie variieren in Art und Komplexität und ermöglichen es jedem Benutzer, eine präzise Spielauswahl basierend auf seinem Geschmack und seinen geistigen Fähigkeiten zu treffen.

Im heutigen Artikel möchten wir Ihnen ein interessantes visuelles Rätsel anbieten, mit dem Sie sich einmal in die Lage eines ermittelnden Detektivs versetzen können.

Ein Rätsel, das es zu lösen gilt, mit einem Täter und einem Opfer, die es zu finden gilt.

Die Herausforderung konzentriert sich auf die klassischsten Rätsel, die es zu lösen gilt: die Identifizierung des Täters eines Mordes und die Erforschung aller möglichen Hypothesen unter den vorhandenen Hinweisen.

Wer sich für dieses Rätsel entscheidet, muss in die Rolle des berühmtesten Detektivs Sherlock Holmes schlüpfen.

Eine schwierige Aufgabe, zumal das Rätsel innerhalb von maximal 15 Sekunden gelöst werden muss.

Eine Reihe der unten aufgeführten Hinweise müssen sorgfältig analysiert und untersucht werden.

Diese Hinweise sollen Ihnen nicht nur dabei helfen, den Täter, sondern auch das Opfer des Mordes zu identifizieren.

In diesem speziellen Rätsel werden 5 mögliche Täter berücksichtigt, die in der Abbildung dargestellt sind.

Die einzige Information, die wir haben, ist, dass das Opfer gestern gestorben ist.

Das Rätsel muss schnell gelöst werden, um den Schuldigen dieser verwerflichen Tat vor Gericht zu bringen.

Sie haben insgesamt 6 Hinweise.

Ihnen und Ihren deduktiven detektivischen Fähigkeiten ist es daher zu verdanken, dass Sie zur Lösung des Rätsels gelangen können.

Dan: Der Typ im orangefarbenen Hemd ist gestern mit einem der unschuldigen Männer den Marathon gelaufen;

Mike: Der Mann im blauen Hemd war Bauer, bevor er in die Stadt zog;

Jeff: Der junge Mann in Anzug und Krawatte ist ein Computerberater, der Ben nächste Woche bei der Installation eines neuen Computers helfen wird.

Gemeinsam entwarfen und bauten sie einen Computer;

Ben: Der Mann im hellgrünen Hemd hat Jack vor sechs Monaten kennengelernt;

Jack: Der Erwachsene im grünen Hemd wurde isoliert und ist der Bruder des Täters.

Dem Angreifer fehlt ein Bein.

Wenn Sie trotz der sechs bereitgestellten Hinweise immer noch im Dunkeln tappen, machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben noch einen kleinen Hinweis für Sie:

„Es ist unmöglich, dass Dan (der Marathonläufer) in diese Situation verwickelt wird. »

An diesem Punkt müssen Sie nur noch zum Bild des Rätsels zurückkehren und versuchen, es in den 15 Sekunden, die Ihnen zur Verfügung stehen, zu lösen. Viel Glück!

Wir haben Dan zunächst ausgeschlossen, weil sich unter den sechs bereitgestellten Hinweisen auch einer befand, wonach der Täter ein Bein verloren hatte.

Angesichts dieser besonderen Situation war es sinnvoll, ihn als plausiblen Tatverdächtigen auszuschließen, da er erst gestern an einem Marathon teilgenommen hatte.

Jack ist isoliert und hatte zu niemandem Kontakt.

 


Ben lebt noch, weil er plant, einen neuen Computer zu installieren. Er ist nicht Jacks Bruder, weil sie sich erst vor sechs Monaten kennengelernt haben.

Es bleiben also nur Mike und Jeff übrig. Jeff ist noch am Leben, denn nächste Woche wird er Ben bei der Installation eines neuen Computers helfen.

Rate article