Sehtest! 8 von 10 lagen falsch. Was ist tatsächlich auf dem Bild:

TESTS

Sichttest! 8 von 10 lagen falsch. Was ist tatsächlich auf dem Bild:

Viele Benutzer von sozialen Medien haben Schwierigkeiten aufgrund eines Sehtests. Viele Menschen sind verwirrt über das gepostete Bild, da es eine andere Ansicht von dem zeigt, was es wirklich ist.

Viele Menschen lassen sich von einem auf einer Facebook-Gruppe geteilten Foto täuschen. Viele glauben, dass das Bild Legosteine enthält, aber das ist nicht der Fall.

Das Foto wurde von einem Fotografen aus Hangzhou, Provinz Zhejiang, China, aus einem Hubschrauber heraus aufgenommen. Viele Menschen waren neugierig, was es bedeutet, besonders weil es Legosteinen ähnelt. Der Fotograf war es, der feststellte, dass auf dem Bild Dutzende von Bussen zu sehen sind, die außer Betrieb genommen und in einer geschlossenen Anlage gelagert werden. Das Bild wurde im Internet viral, und nur wenige Menschen haben sofort erraten, was darauf zu sehen ist.

Der gleiche Fotograf hat auch andere bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten in seiner Region fotografiert und auf eine andere Weise verarbeitet. In China sieht ein privater Garten so aus. Er befindet sich im Zentrum des historischen Viertels von Nashi. Sein Name bedeutet „Garten der Freude“, und Menschen auf der ganzen Welt streben danach, ihn zu besuchen.

Rate article